TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG
Bei Funktionsproblemen nach der E-Satz-Montage sollte die Fehlersuche auf max. 0,5 Stunden begrenzt werden. Bitte wenden Sie sich dann an unsere Technik-Helpline.
Unsere Hotline steht während der üblichen Geschäftszeiten zu Ihrer Verfügung:
Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne.
Jeder Hotline-Vorgang wird bei uns dokumentiert. So kann bei späteren Nachfragen jederzeit wieder auf diesen Vorgang zugegriffen werden.
Jedes unserer Produkte wird nach der Entwicklung erst freigegeben, wenn die einwandfreie Funktion sicher gegeben ist. Ebenso erfolgt die Auslieferung erst nach gewissenhaften und lückenlosen Qualitätsprüfungen. Meist lässt sich im Rahmen der Hotline-Hilfe ein möglicher Fehler sehr schnell finden und abstellen.
Im Falle eines evtl. Gewährleistungsantrages ist es unerlässlich, dass uns der Kunde zuvor ein Nachbesserungsrecht eingeräumt hat. Deshalb lassen Sie sich unterstützen und nutzen Sie die Hotline.
Wir wollen Ihnen im Problemfall schnell und kompetent zur Seite stehen. Ein höchst qualifiziertes Team erfahrener Techniker begleitet Sie von der Fehlerdiagnose bis hin zur praktischen Lösung.
Viele zufriedene Kunden bestätigen uns immer wieder einen tadellosen Service. Nicht zuletzt auch die hervorragende Hotline hat uns zur Erstmarke in der Werkstatt ge- macht.
Das freut uns und ist Ansporn für die Zukunft.
Wählen Sie einen Unserer verfügbaren Support Mitarbeiter aus oder schreibe uns eine Email unter info@weltmann-kfzteile.de